Neuwahlen im Allauch Verein – März 2014

Am 26. März fand die Jahreshauptversammlung des Partnerschaftsvereins mit Neuwahlen statt. Nach einem ausführlichen Bericht über das vergangene Jahr und einer Vorschau auf 2014 wurde eine neue Vorstandschaft gewählt, da einige Aktive beschlossen hatten, in Zukunft nur noch im Hintergrund für Vereinsaktivitäten zur Verfügung zu stehen. Ausgeschieden sind Stefanie Ederer (2. Vors.), Elfi Schenker (Schriftführerin), Anna Föstl, Elisabeth Fritz-Plank und Helga Stockmar (Beisitzerinnen).

Und so sieht die neue Vorstandschaft aus: 1. Vorsitzende ist weiterhin Ursel Franz, 2. Vorsitzende Gaby Eichner. Dahinter stehend: Götz Beckenbauer (Kassier), Hannelore Beier-Endl (Beisitzerin), Doris Mühlner-Hofmann (Schriftführerin), Gabriela Lopez, Dr. Madeleine Oelmann, Manfred Büche, Melanie Schenker und Barbara Winship (Beisitzerinnen/Beisitzer).
Leider nicht auf dem Foto ist die wiedergewählte Beisitzerin Inge Mayer-Simon. Wir alle freuen uns auf ein intensives Partnerschaftsjahr und danken den Ausgeschiedenen für ihre langjährige aktive Mitarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert