Auf dem Vaterstettener Straßenfest 2014 – Juni 2014

Bei – noch – bestem Wetter drängten sich am Nachmittag die Besucher des zehnten Vaterstettener Straßenfestes zwischen Rathaus, Kirche und Sparkasse.

Es gab viele attraktive Angebote für kleine und große Festbesucher. Leider zog gegen 18 Uhr eine Gewitterfront über das Festgelände. Binnen Sekunden war jeder, der nicht rechtzeitig Unterschlupf gefunden hatte, bis auf die Haut durchnässt.

Der Stimmung tat dies keinen Abbruch: Die ganze Zeit über spielte die Percussion-Gruppe der „Münchner Ruhestörung“ auf der überdachten Bühne. Zugabe-Rufe gab es von Besuchern, die im Weinzelt, im Tukul oder unter Marktschirmen Schutz gefunden hatten. Nach einer Stunde war der Spuk vorbei, die Sonne kam wieder heraus. – Das Straßenfest ging weiter bis spät in die Nacht ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert