Reise gewonnen – Januar 2018

Besonders gut besucht war der erste Stammtisch des neuen Jahres am 24.01. im Alten Hof. Viele bekannte und  etliche Neumitglieder hatten sich zu einem gemütlichen Abend zusammengefunden, um Erfahrungen über die vielen schönen Erlebnisse im Rahmen der Partnerschaft auszutauschen.
Der mit Spannung erwartete Höhepunkt war die alljährliche Verlosung einer Reise  nach Allauch unter den neuen Vereinsmitgliedern, die sich seit der Krippeneinweihung am 1. Advent 2017 angemeldet hatten. Die Lose wurde von unserem französischen Mitglied Frau Dora Reis Passinhas gemischt und dann  das Glücklos  von ihrem französischen Mann Thierry Seroz  gezogen . Gewinnerin wurde die Familie Beichter aus Vaterstetten – wir gratulieren herzlich und wünschen schon jetzt einen wunderbaren Aufenthalt in Allauch in den Pfingstferien.