Wechsel im Vorstand vom Partnerschaftsverein Allauch

Bei der Hauptversammlung des Allaucher Partnerschaftsvereins am 08.02.2024 hat sich die langjährige 1. Vorsitzende Chantal Bertin nicht mehr für diesen Posten zur Verfügung gestellt. 1993 kam sie erstmals mit der Partnerschaft in Berührung, 2001 wurde sie zur Vorsitzenden in Allauch gewählt. Wie sie schreibt, waren es 23 Jahre wunderbares Abenteuer mit den Vaterstettener Freundinnen und Freunden, sie bedauert nur, dass diese Jahre so schnell vergangen sind. Der Abschied ist ihr nicht leicht gefallen, doch wird sie sehr gern als Touristin weiterhin Vaterstetten besuchen. Ihre Nachfolgerin wurde Solange Brochier, eine dynamische, engagierte Dame, die wir bereits kennen und die sicher die Partnerschaft zwischen Vaterstetten und Allauch auch nach 42 Jahren erfolgreich weiterführen wird.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei Chantal Bertin und wünschen ihr alles Gute. Auf die Zusammenarbeit mit Solange Brochier freuen wir uns.