Vaterstettener Straßenfest im Juli 2023

Man kann es nicht anders sagen: Das Straßenfest 2023 in Vaterstetten war ein voller Erfolg. Obwohl ursprünglich Regenschauer angesagt waren, herrschten den ganzen Tag über herrlich warme Temperaturen und es blieb bis in die späten Abendstunden hinein angenehm mild. Die vielen Besucher genossen es sichtlich, sich an den Ständen, die von ansässigen Geschäften und Vereinen aufgestellt waren, zu informieren und die leckeren Speisen und Getränke, die überall angeboten wurden, zu probieren.

Auf der Bühne vor dem Rathaus wurde ein vielfältiges musikalisches Programm geboten, dessen Höhepunkt der Auftritt der „Partyrocknroller Cagey Strings“ war. Die Band sorgte ab 20:00 Uhr für eine super Partystimmung und so war es fast Mitternacht, als sich einige Gäste den letzten Aperol am Allauch Stand einschenken ließen. Denn natürlich war der Allauch Verein traditionell wieder mit einem Zelt auf dem Straßenfest vertreten. Gut gelaunt verkauften Mitglieder des Vereins Wein, Aperol, Hugo und gespendete Quiche und Kuchen.