Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.
Abgesagt

Tag der Vaterstettener Städtepartnerschaften

13. Mai 2023 - 17:00

Leider müssen wir das geplante Fest der Städtepartnerschaften an der Allauch-Mühle komplett absagen. Selbst wenn es am Samstag bzw. Sonntag nicht regnen sollte, wäre der Boden zu nass für eine Veranstaltung.

Wir bedauern die Absage, aber leider passen die Bedingungen für ein Fest im Freien nicht.

So hoffen wir auf baldige Wetterbesserung und freuen uns auf ein Wiedersehen – vielleicht beim Volksfesteinzug am 15. Juni?

Anlässlich des Welttages der Partnerstädte am 30.04.2023 und des Europatages am 09.05. laden die drei Städtepartnerschaften der Gemeinde Vaterstetten zu einem gemeinsamen Nachmittag / Abend.

Jeder Interessierte ist herzlich willkommen!
Wir bitten alle darum, etwas zu Essen für das Buffet mitzubringen sowie eigenes Geschirr, Besteck und Gläser.

Die Veranstaltung findet an der Allauch-Mühle gegenüber vom Parkplatz des Sportzentrums statt.

Ausweichtermin bei schlechtem Wetter ist Sonntag, der 14.05.2023 ebenfalls ab 17:00 Uhr.

Details

Datum:
13. Mai 2023
Zeit:
17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Allauch-Mühle
Johann-Sebastian-Bach-Straße
Vaterstetten, 85591 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

Partnerschaft mit Allauch e.V.
Partnerschaft mit Trogir e.V.
Partnerschaft mit Alem Katema e.V.