Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

“Hörpfade” – VHS Kurs

24. März 2023 - 15:00 - 17:00

Kostenlos

“Hörpfade” – auch die “Klingende Landkarte” genannt. Hier geht man der Frage nach: “Was ist das Besondere an meiner Region? Was zeichnet den Ort aus, an dem ich lebe?” Gemeinsam mit der VHS, dem BR und Vaterstettener Bürgern wurden eine Reihe von Reportagen/Interviews über Besonderheiten in Vaterstetten erarbeitet – auch der Allauchverein hat sich daran beteiligt. Das Resultat soll der Presse und der Öffentlichkeit nun vorgestellt werden.

Details

Datum:
24. März 2023
Zeit:
15:00 - 17:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Webseite:
https://www.vhs-vaterstetten.de/vortragskarte/kurs/Hoerpfade-Ergebnispraesentation/P0120?Contrast=114#inhalt

Veranstaltungsort

VHS Vortragsraum 2
Baldhamer Str. 39
Vaterstetten, Bayern 85591 Deutschland
Google Karte anzeigen

Veranstalter

VHS Vaterstetten
Veranstalter-Website anzeigen