Glück gehabt – Januar 2016

Beim ersten Stammtisch des Jahres war es endlich soweit:  Die Verlosung der Reise nach Allauch stand auf dem Programm. Besonders viele  Mitglieder waren  anwesend, als der 14jährige Florin Seyfried zur „Glücksfee“ erkoren wurde.

Er machte es sehr spannend, vermischte gründlich die vorbereiteten Umschläge mit den Neuanmeldungen und zog dann mit geschlossenen Augen einen heraus. Dass der Florin ein Spaßvogel ist, merkten alle, als er den Namen des Glückskindes verlas: er nannte erstmal einfach seinen eigenen Namen. So war das Gelächter groß, denn viele wussten, dass er schon lange Mitglied im Partnerschaftsverein ist und gar nicht an der Verlosung teilgenommen hatte. 

Das „echte Glückskind“  ist die 15jährige Annelie Greim, die in diesem Jahr gratis mit uns nach Allauch fahren darf. Herzlichen Glückwunsch, liebe Annelie, wir freuen uns sehr für Dich!