Januar 2018 - Reise gewonnen

Besonders gut besucht war der erste Stammtisch des neuen Jahres am 24.1. im Alten Hof. Viele bekannte und etliche Neumitglieder hatten sich zu einem gemütlichen Abend zusammengefunden, um Erfahrungen über die vielen schönen Erlebnisse im Rahmen der Partnerschaft auszutauschen. Der mit Spannung erwartete Höhepunkt war die alljährliche Verlosung einer Reise nach Allauch unter den neuen Vereinsmitgliedern, die sich seit der Krippeneinweihung am 1. Advent 2017 angemeldet hatten. Die Lose wurde von unserem französischen Mitglied Frau Dora Reis Passinhas gemischt und dann das Glücklos von ihrem französischen Mann Thierry Seroz gezogen . Gewinnerin wurde die Familie Beichter aus Vaterstetten – wir gratulieren herzlich und wünschen schon jetzt einen wunderbaren Aufenthalt in Allauch in den Pfingstferien.

Januar 2018 - Neujahrsgrüße

Zum Beginn des neuen Jahres möchten wir vom Allauchkomitee allen Mitgliedern und Freunden der Partnerschaft unsere guten Wünsche übermitteln - wir hoffen sehr, dass 2018 beste Gesundheit und viele schöne Momente für jeden bereit hält und dass wir uns häufig sehen bei den vielen partnerschaftlichen Veranstaltungen!

Seit am 1.1.2018 unser Reiseformular auf der Homepage freigeschaltet ist, laufen die Anmeldungen für die Busfahrt vom 25.5.-1.6. schon auf Hochtouren. Wer also gerne mitfahren möchte, sollte sich sputen....Deshalb auch hier noch einmal der Tipp für Reisewillige, die noch nicht Mitglied im Partnerschaftsverein sind: Wer sich bis zum 24.1. als neues Mitglied anmeldet, nimmt an der Verlosung einer Gratisreise im Bus nach Allauch teil. Nichtgewinner haben keinen finanziellen Nachteil, denn Mitglieder zahlen für die Fahrt 20 € weniger als Nichtmitglieder, und somit wäre der Mitgliedsbeitrag von 20 € wieder ausgeglichen.

Unsere nächste Veranstaltung ist am 24. Januar der Stammtisch im Alten Hof ab 19.30 Uhr. Dann wird von einer „Glücksfee“ der Reisegewinner aus den Neuanmeldungen gezogen - wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!